logo

 

Empfehlungen

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen verschiedene Produkte und  Dienstleistungen empfehlen.

Bücher  Dienstleistungen und Produkte  Videos


Bücher

  

Kurzbeschreibung:
""Lerne die Liebe zu lieben - und du wirst auf eine Goldader stoßen!"

Alles im Kosmos basiert auf Schwingung und Resonanz. Wer leidet, befindet sich auf einer tiefen Schwingungsebene und zieht dementsprechend negative Lebensumstände an. Wer liebt, schwingt auf der höchstmöglichen Schwingungsebene und wird dadurch automatisch zum Magneten für Harmonie, Glück und Erfolg. Dieses Buch zeigt, wie man trotz aller Widrigkeiten im Alltag in die Schwingung von Agape gelangt - einer Liebe, bei der das Objekt völlig zweitrangig ist. Das heißt: Man liebt nicht, weil man bestimmte Menschen, Dinge oder Situationen liebenswert findet. Man liebt, weil man merkt, wie gut es einem dabei geht. Liebe ist ständig verfügbar, und wir können sie unabhängig von äußeren Umständen jederzeit erzeugen - wenn wir uns dafür entscheiden. Dabei ist es unwichtig, wie man sie erzeugt, auch, daß man sie möglicherweise zunächst gar nicht empfindet. Wer liebt, muß übrigens keineswegs zum Heiligen werden, muß nicht passiv und wehrlos sein. Doch die Art, wie wir uns einsetzen, wird eine andere sein, vor allem aber das Motiv unseres Handelns.

 

Kurzbeschreibung:
"Selbst wenn Wünsche wahr werden, dauert es meist nicht lange, bis neue erwachen. Weil wir unser Glück jedoch in der Regel von der Erfüllung von Wünschen abhängig machen, sind wir nie zufrieden mit dem, was ist.

Werner Ablass macht in diesem Buch deutlich, daß wir unser Lebensglück, getäuscht durch illusorische Vorstellungen, dort suchen, wo wir es niemals dauerhaft finden und somit selbst verhindern. Mit seinem Konzept zur „Desillusionierung“ und neuen übungen, um objektlos zu lieben, bietet sich die Chance, unsere wahre spirituelle Natur zu entdecken. Nach der Entdeckung entsteht spontan die Erkenntnis, daß tatsächlich alles Wesentliche erreicht ist und daß alles, so wie es jeweils ist, perfekt ist. Dann erübrigt sich selbst die empfohlene übung. Denn das Leben wird zu einem harmonischen Fließen. Wünsche erfüllen sich wie nebenbei ohne Jagdfieber und erheblichen Aufwand. Negative Emotionen und Konflikte lösen sich ohne direktes Eingreifen auf. Statt dessen wird auch in problematischen Situationen tiefer Frieden empfunden.

 

Kurzbeschreibung:
"Glück entsteht im Gehirn. Unsere Fähigkeit, glücklich zu sein, ist etwa zur Hälfte angeboren, also genetisch bedingt. Nur zehn Prozent hängen von äußeren Umständen ab. Die restlichen 40 Prozent kann jeder Mensch aktiv beeinflussen. Wie das geht, beschreibt Wissenschaftler und Mediziner Prof. Tobias Esch (41) in seinem Buch "Die Neurobiologie des Glücks".

 

Kurzbeschreibung:
"Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt." Viele Menschen treffen Entscheidungen "aus dem Bauch heraus", was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint. Gerd Gigerenzer, Professor für Psychologie und Direktor am Berliner Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, erkundet anhand zahlreicher Beispiele, woher unsere Bauchgefühle oder Intuitionen kommen und welcher spezifischen Logik unsere unbewusste Intelligenz folgt."

 

Kurzbeschreibung:
"Die spannende Auseinandersetzung des mit dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichneten Naturwissenschaftlers mit Religion, Identitätssuche, aber auch mit Fragen der Ökologie und der gesellschaftlichen Entwicklung."

 

Kurzbeschreibung:
"Aus den Durchsagen des Geistwesens "Abraham" haben Esther und Jerry Hicks ein Handbuch der Wunscherfüllung geschaffen, mit dem sie uns zurückführen zu den kosmischen Quellen unsere Kraft. Mit den einfachen Einsichten dieses Buches kann jeder sein Leben so ausrichten, daß auch unerreichbare Ziele in greifbare Nähe rücken. Wer sich mit der Urkraft des Universums verbindet, dem eröffnen sich neue Welten, in denen Wünschen und Bekommen eins werden."

 

Kurzbeschreibung:
"Das besonders wertvolle an diesen Büchern ist, dass wir von Abraham 22 ganz verschiedene machtvolle Methoden erhalten, mit denen wir unser Ziel
erreichen können. Egal, wo wir gerade stehen, es ist immer eine Methode dabei, unser Leben zu verbessern."

 

Kurzbeschreibung:
"Buch mit CD. Für ihrer weltweite Leserschaft haben Esther und Jerry Hicks vier geführte Meditationen entwickelt.
Alle Leser, die mit dem Gesetz der Anziehung arbeiten, haben damit ein wertvolles Instrument, die richtige Anwendung dieses Gesetzes zu vertiefen
und direkten Kontakt zu der kosmischen Energie aufzunehmen, aus der das Gesetz der Anziehung resultiert. Die Meditationen erlauben,
jeweils zu den vier wichtigsten Themenbereichen der Aussagen von Abraham die richtige eigene Energie zu finden:
Allgemeines Wohlbefinden – Materielles Wohlbefinden (Geld) – Gesundheitliches Wohlbefinden (Gesundheit) – Partnerschaft (Liebe).
Sie sind das Meditationsprogramm zu den drei bisher erschienenen Law of Attraction-Büchern."

 


Dienstleistungen und Produkte

 

 

 

 


Videos


Top
Startseite

 

 

 

 

E-Mail senden an Frank Richly